Über mich

Ich heiße Christine Weichenberger und lebe in München Sendling.

Meine ersten Erfahrungen mit der Naturheilkunde, genauer mit der klassischen Homöopathie, hatte ich 3 Monate nach der Geburt meiner Tochter Lena. Eine Gabe der ausgewählten Globuli liess ihre Neurodermitis schwinden.

Diese Erfahrung hatte mich derart begeistert und überzeugt, dass ich anfing, mich selbst und meine Familie zu behandeln. Auch unseren Tieren wollte ich diese Hilfe nicht vorenthalten und wendete sie bei ihnen erfolgreich an.

Nach Abschluss einer homöopathischen Ausbildung, begann ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin (ZfN München) und erhielt nach bestandener Prüfung 2006 die Zulassung.

und so ging es weiter ...

Nachdem ich von 2008 bis 2023 eine eigene Praxis in Schwabing und Giesing hatte, habe ich seit Mai 2013 eine Praxis im Glockbach-Viertel in München gefunden.

Meine Qualifikationen

  • Zertifizierte Heilpraktikerin (ZfN München)
  • Zertifizierte Tier-Heilpraktikerin (tierisch geheilt, Esra Ruhland)

Fortbildungen und Zusatzqualifikationen